+41 (0)52 721 42 38 info@schlafkind.ch

The Gro Clock

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

CHF 56.90

Die Schlafuhr für dein Kind.

Wann ist es Zeit, zum Schlafen gehen? Wann darf ich aufstehen? Mit der Schlafuhr Gro-clock werden schon die kleinsten Kinder bald eine Antwort haben.

Nicht vorrätig

Produktbeschreibung

Abends zeigen die schlafende Sterne auf dem Leuchtbildschirm, dass es Zeit wird zum schlafen gehen. Im Laufe der Stunden werden diese immer weniger, bis die Sonne aufgeht und es damit Zeit zum Aufstehen wird.Das ermutigt Kinder gerne ins Bett zu gehen und morgens länger im Bett zu bleiben.Dadurch bekommen auch die Eltern mehr Schlaf.




– Die Sterne gehen nach einander aus und zeigen an wie die Zeit vergeht
– Key-Lock-Option (Tastensperre)
– Optionale einstellung von 2 Wecker (z.b. Wochentag / Wochenende)
– regulierbare Bildschirmhelligkeit
– optionale Digitaluhr-und Weckfunktion
– energiesparender Tageslichtmodus und Schlummermodus
– kann mehr als 12 Stunden im Voraus eingestellt werden
– digitale Zeitanzeige
– „Mr. Star“ Nachtgrafik
– inkl. Netzanschluss, 230V








2 Bewertungen für The Gro Clock

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Leah K.

    Einfach und praktisch. Mein Sohn spielt nun in seinem Zimmer bis die Sonne scheint – und kommt dann sofort mit einem Lächeln zu uns ins Zimmer. Gefällt uns sehr dieses Produkt!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Raffi

    Von allen Gadgets die ich für meine Kinder gekauft habe , war die Gro Clock mit ABSTAND das Genialste. Wir benutzen diese schon seit 4 Jahren. Die Kinder lieben sie, da sie wissen wann Zeit zum Aufstehen ist. Wir als Eltern lieben die Clock ebenfalls. Ich kann es allen Eltern weiterempfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.