+41 (0)52 721 42 38 info@schlafkind.ch
Angebot!

PUCKY

Bewertet mit 4.62 von 5, basierend auf 13 Kundenbewertungen
(13 Kundenrezensionen)

CHF 89.00 CHF 49.00

AKTION

Die wirksame Schlaflösung für Babies und Kleinkinder.

Vereint die vom Mutterleib gewohnte Geborgenheit und Nähe mit genügend Bewegungsfreiheit für die gesunde Entwicklung. PUCKY bietet die perfekte Balance zwischen Geborgenheit und Freiheit und bietet ihrem Kind eine gesunde und notwendige Schlafbasis.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: SK_P_ Kategorie:

Vielseitige Schlaflösung

PUCKY hilft deinem Baby gut zu schlafen. Es gibt aber noch weitere Vorteile.

  • Kein abruptes Aufwachen
  • Verhindert Daumenlutschen
  • Verhindert Kratzer durch Fingernägel
  • Befestigungslaschen für unterwegs
  • Bequemer wickeln dank doppeltem Reissverschluss






Passt perfekt

Mit den beiden verfügbaren Grössen deckt PUCKY die meisten Babygrössen bis ca. 1 Jahr ab.

Grösse Monate Gewicht Grösse
S 2 – 6 5 – 8kg bis ca. 70cm
M 6 – 12 8 – 12kg bis ca. 80cm

Zertifikate GOTS OEKOTEX

Flauschig, weich & hochwertig

Weil dein Baby das Allerbeste verdient, ist der PUCKY aus 100% Bio-Baumwolle. Sämtliche Materialien wie auch die Fertigung unterliegen strengsten Standards und sind entsprechend zertifiziert.

Die Produktion in Asien wird zudem direkt vor Ort durch ein Schweizer Unternehmen, organisiert und geprüft.

Damit Du und Dein Baby mit gutem Gefühl in viele ruhige Nächte starten können.

PflegeEinfach waschen & trocknen

Rein in die Waschmaschine, rein in den Tumbler. Und schon ist der PUCKY wieder bereit für seinen nächsten Einsatz im Kinderzimmer.

Waschen: bei 60°C
Tumbler: ja
Bügeln: ja

13 Bewertungen für PUCKY

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Sandra L.

    Der Schlafkind Pucky ist unser Lebensretter wenn es um den Schlaf unsere Tochter geht. Mein Mann und ich lieben dieses Produkt.

  2. Bewertet mit 4 von 5

    Judith G.

    Ganz ehrlich: der Schlaf hat sich nicht verbessert.
    Aber das Ding hat sich trotzdem gelohnt weil sich unsere Kleine nun nicht mehr im Gesicht kratzt und auch nicht „düümelet“.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Karin M.

    Wir mussten unserem Sohn etwas mehr Freiheit geben beim Schlafen weil er da damit begann seine Arme verstärkt zu bewegen – so stark, dass er jeweils wieder aufgewacht ist. Wir haben den Schlafkind Pucky versucht – und zu meiner Überraschung hat mein Sohn sogar eine Mahlzeit übersprungen in dieser Nacht. Er fühlte sich eingebettet und sicher, konnte aber sehr gut seine Beine und Arme bewegen. Das war genau was er brauchte.

  4. Bewertet mit 4 von 5

    Timo P.

    Haben den Pucky nun seit etwas mehr als 14 Tage. Die ersten Tagen waren für die Katz. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass sich langsam was verbessert. Haben gleichzeitig mit einem „Schlafritual“ begonnen – jetzt weiss ich nicht woher die Verbesserung kommt 😉

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Tabea S.

    Wir kauften den Schlafkind Pucky als Übergangslösung zum Wickeln als unser Baby begann sich auf den Bauch zu rollen mit etwa 4 Monate. Es funktioniert überraschend gut! Er kann sich sicher wälzen und schläft viel besser und vorallem länger 😉 . Wir können den Pucky bestens empfehlen. Wir haben auch damit begonnen den Schlafkind Pucky als Geschenk an Neu-Eltern zu verschenken.

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Bernadette S.

    Ich hatte einen schrecklichen Schläfer!! Schreien während Stunden und dann nie länger als 2 – 3 Stunden schlafen in den ersten 5 Monaten. Pucken half kurzweilig. Wir sind dann auf den Schlafkind Pucky aufmerksam geworden und dachte mir – was solls!
    Es dauerte gut 10 Tage bis er sich daran gewöhnt hat, schläft jetzt aber ziemlich gut. Haben nun 2 Medium Grössen gekauft weil das S zu klein wurde.

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Petra K.

    Meine Tochter hat nach 3 Tagen wirklich besser geschlafen. Wow – hätte ich nicht gedacht. Danke!

  8. Bewertet mit 5 von 5

    Vjolca Isric

    Mein Sohn ist 4 Monate alt und liebt seinen Pucky Sack. Er verwendet diesen seit er 2 Monate alt ist. Wir haben soeben unseren zweiten Schlafkind Pucky bestellt. Freuen uns drauf!

  9. Bewertet mit 5 von 5

    Ronja W.

    Ich habe den Pucky im Einsatz seit unsere Tochter 4 Monate alt ist. Jetzt ist sie 8 Monate alt und liebt ihren Pucky immer noch! Das war die perfekte Lösung um eine „Decke“ zu haben welche Wärme gibt, sicher einbettet und doch genügend Bewegungsfreiheit bietet. Durch die verschlossenen Ärmel kann sich unsere Tochter auch nicht wieder „wach-kratzen“. Wenn sie den Pucky trägt weiss sie auch, dass es nun an der Zeit ist schlafen zu gehen. Ein tolles Produkt!

  10. Bewertet mit 5 von 5

    Tabea S.

    Unsere Tochter ist eine Pucky Fan! Sie wurde nie gerne gewickelt – weckte sich aber auch immer selbst auf ohne. Mit dem Pucky haben wir genau den richtigen Mix!

  11. Bewertet mit 5 von 5

    Sabrina L.

    Mein Sohn litt an einem starken Schreckreflex. Am besten schlief er wenn wir ihn „gepuckt“ haben. Mit 5 Monaten war der Reflex immer noch vorhanden aber er konnte sich nun von selbst auf den Bauch drehen (zum Glück hab ich Ihn dabei beobachtet). Wir mussten uns also noch einer anderen Lösung umsehen. Der Schlafkind Pucky wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben ihn getestet. Es war ein bisschen mehr Freiheit als sich unser Sohn gewohnt war, aber er gewöhnte sich nach ein paar Nächte gut daran und begann wunderbar zu schlafen. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und schläft im grösseren Pucky – auch weil er noch ein Ekzem im Gesicht hat und nun davon abgehalten wird sich selbst mit der Hand zu kratzen.

  12. Bewertet mit 2 von 5

    Ljubica S.

    Hat nicht geholfen. Habe probiert bei meinem Sohn. Arzt sagt er habe auch Verdauungsproblem. Benutzen es jetzt als Pyjama.

  13. Bewertet mit 5 von 5

    Simon P.

    Unser Sohn schlief am besten wenn wir ihn in unseren Armen trugen. Sobald wir ihn in sein Bettchen legten wachte er sofort wieder auf. Er braucht einfach diese Nähe. Der Pucky haben wir empfohlen bekommen als wir mit den Kräften langsam an Ende waren. Nach ein paar Nächten hat sich unser Sohn auch damit zu Recht gefunden und begann viel besser zu schlafen – ohne unser Tragen. Es scheint wirklich zu funktionieren!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.