+41 (0)52 721 42 38 info@schlafkind.ch

Litecup

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

CHF 14.90

Der auslaufsichere Trinkbecher mit integriertem Nachtlicht

Nicht vorrätig

Produktbeschreibung

Der patentierte auslaufsichere Trinkbecher mit einem integrierten Nachtlicht.
Entworfen von einem Vater, der einen Trinkbecher suchte der nicht ausläuft und vom Kind in der Nacht rasch gefunden werden konnte. Das Ergebnis – einfach und brilliant!





– Effektives Auslauf-Ventil
– 360 Grad Rim – trinkenbar von allen Seiten
– natürlicher Trinkvorgang durch patentiertes Trinkventil
– leicht und sehr robust für den Alltag
– 330ml Füllmenge
– einfach zu reinigen – Spühlmaschinentauglich
– austauschbare Batterie









3 Bewertungen für Litecup

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Sybille B.

    Die Erfindung des Jahres! Meine älteste Tochter nimmt ihren Litecup auch immer mit in die Schule und der Kleine will immer wieder das Licht ablöschen damit der Becher leuchtet :-)))

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Sybille B.

    Brilliant!! Einfach grossartig diese kleine Erfindung. So einfach und so praktisch. Danke!

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Raffi

    Ich finde Kindergadgets das schlimmste. Meistens unbrauchbar und überteuert. Aber diese Litecups sind echt genial! Meine 3 Kids LIEBEN sie. Der jüngste hat gleich seine Schoppenflasche aus dem Bett geschmissen und will nicht mehr ohne Litecup ins Bett. Naja. Hat auch Nachteile, dass ich nun hoffen muss, dass das Licht nie kaputt geht 🙂 Ich kann die Dinger wärmstens empfehlen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.